Winterlaufserie Hamm – 2. Lauf am 12.02.2023

| Lauftreff

Kontrastwechsel bei der Laufserie in Hamm. Entgegen dem ersten Lauf (welcher bei Minusgraden stattfand) herrschten beim Folgelauf schon fast frühlingshafte Wetterbedingungen.

Beflügelt von den sich anbahnenden Frühlingsgefühlen erzielte Uli Bock eine starke Zeit von 1:11:29. Ihm folgte Paul Griffin (nach langer erkältungsbedingter Laufpause) mit einer Zeit von 1:15:46.
Wie gewohnt zeigte Winni Gerold eine sehr gute Leistung und lief eine Zeit von 1:18:09. Mit am Start für den Lauftreff war Christian Peuswelcher, der ebenfalls für den TuS an den Start ging und eine Zeit von 1:24:11 erzielte. Christian lieferte sich eine Laufduell mit Uli Liersch, bei welchem sich der Uli mit einer Zeit von 1:24:23 – wenn auch nur knapp - geschlagen geben musste. Tomi Vargic hingegen war im gemütlichen Sightseeing Modus unterwegs und lief in schöner Landschaft eine Zeit von 1:25:42.

 

Zurück
Winterlauf_Hamm_12.02.2023.jpg