WICHTIGE INFORMATION

Mit Blick auf die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus stellt unser TuS Velmede-Bestwig ab Montag, 16. März, den gesamten Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetrieb ein. Diese Regelung betrifft alle Abteilungen, Mannschaften, Gruppen und Kurse. Sie gilt bis auf Weiteres - mindestens aber bis zum Ende der Osterferien.

Der TuS Velmede-Bestwig möchte damit einen Beitrag dazu leisten, die weitere Ausbreitung des Corona-Virus möglichst einzudämmen. Mit Blick auf die zahlreichen kleinen und großen Aktiven und die engagierten Übungsleiter fällt diese Entscheidung nicht leicht - sie ist allerdings unumgänglich.

Der TuS setzt dabei auf das Verständnis aller Mitglieder, Freunde und Aktiven des Vereins.

Information_Corona.jpg