Weiteres Remis von TuS Velmede-Bestwig

| News ohne Bilder| Badminton

Nach dem 4 : 4 Unentschieden gegen BC Herscheid 3 konnte die Bezirksklassenmannschaft des TuS Velmede-Bestwig im vorgezogenen Badminton-Meisterschaftsspiel am Montag gegen den GSV Fröndenberg erneut ein Unentschieden erkämpfen.

Das 1. Herrendoppel Nik Föckeler/ Christian Föckeler  gewann in einem ausgeglichen 3-Satz-Spiel mit 23: 21, 20:22 sowie 21: 16 den 1. Punkt für den TuS Velmede-Bestwig. Das 2. Herrendoppel Philipp Peetz mit Fabian Leuschner hatte keine Chance. Das Damendoppel Hejdi Icking/Anna Baumann holte ebenfalls in einem 3-Satz-Spiel den 2. Siegtreffer, Nik Föckeler erkämpfte  im 1.Herreneinzel den 3. Punkt ebenfalls in 3 Sätzen und das Unentschieden machten Christian Föckeler/Anna Baumann im Mixed komplett. Ein verdienter Erfolg, mit dem man dem Saisonziel eines Tabellenplatzes im Mittelfeld näher gerückt ist.