TuS Velmede-Bestwig bietet wieder attraktives Indoor-Sportprogramm ab August

Mitglieder und Freunde des TuS nähen Masken für Übungsleiter und Vorstandsmitglieder

Rechtzeitig nach den Sommerferien wird der TuS Velmede-Bestwig ab dem 17.08.2020 zu den gewohnten Trainingszeiten mit zahlreichen Sportangeboten in der Turn- und Schwimmhalle am Ostenberg und der Dreifachturnhalle am Schulzentrum, unter Beachtung der Vorschriften der Coronaschutzverordnung, wieder an den Start gehen.

Der Verein weist darauf hin, daß die Teilnehmer*innen möglichst in Sportkleidung die Hallen betreten sollen, da die Umkleidemöglichkeiten nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Straßenschuhe sind an den vorgegebenen Stellen abzustellen. Die Sportlerinnen und Sportler werden gebeten, die Hinweise in den Hallen zu beachten.

Ermöglicht wurde der „Restart“ nach Corona nicht zuletzt durch das ehrenamtliche Nähen von rund 200 Mund-Nasen-Schutzmasken für Übungsleiter und Vorstandsmitglieder von Vereinsmitgliedern und Freunden des TuS.

Den acht engagierten Näherinnen Carmen Baumann, Manuela Regenbogen, Christine Steinke, Nicola Schindler, Petra Lück, Maria Körner, Claudia Senger und Kerstin Deutschbein spricht der Vereinsvorstand deshalb besonderen Dank und Anerkennung aus.

TuS_näht_Masken.jpg
Kursstart_Zumba.jpg