TuS prämiert alte Schnappschüsse aus dem Vereinsleben

| Verein

Unter dem Motto „Meine schönsten TuS-Erinnerungen“ bittet der Vereinsvorstand des TuS Velmede-Bestwig Mitglieder und Freunde des TuS, Bilder aus der Vergangenheit für einen kleinen Fotowettbewerb zur Verfügung zu stellen. Die besten drei Einsendungen werden prämiert.

Ob von der Mannschaftsparty aus den 80ern oder vom ersten Start beim Sportturnier aus Kindertagen: Gesucht werden Schnappschüsse von Ereignissen aus dem gesamten Vereinsleben bis ins Jahr 2005 hinein, an die sich die Mitglieder bis heute gerne erinnern und beim Anblick ihr „blau-weißes-TuS-Herz“ noch heute höher schlagen lässt.

Die Einsendungen werden im April im Vereinsschaukasten an der Bundesstraße veröffentlicht. Der Vereinsvorstand bittet um Zusendung des Bildmaterials mit einer kurzen Geschichte in ein bis zwei Sätzen versehen, entweder auf der Facebook-Seite des Vereins oder direkt per Email an den 1. Vorsitzenden Elmar Dünschede: info@tus-velmede-bestwig.de.

Der TuS-Vorstand freut sich auf eine rege Beteiligung.

Zuschauer_Sportplatz.jpg