Sparkasse Hochsauerland unterstützt TuS-Fußballer

| VereinFußball

Bestens ausgerüstet kann unsere I. Mannschaft in der kommenden Saison auf Tore- und Punktejagd in der HSK-Kreisliga A Ost gehen: Die Sparkasse Hochsauerland hat die TuS-Fußballer großzügig mit einem neuen Satz Trikots, Polo-Shirts sowie einheitlichen Mannschafts-Hoodies ausgestattet.

Die beiden TuS-Vorsitzenden Elmar Dünschede und Franz Josef Hegener sowie der Sportliche Leiter der TuS-Fußballabteilung, Christoph Mikus, danken der Sparkasse Hochsauerland audrücklich für dieses Engagement.

Nicht nur im neuen Outfit möchte das Team von Reiner Eßfeld und Martin Stangohr eine gute Figur machen: Die bisherigen Erkenntnisse aus Vorbereitungs- und Kreispokal-Spielen machen Mut, dass Mannschaft wie Zuschauer ihren Spaß haben werden. In den Liga-Spielbetrieb steigen die TuS-Fußballer übrigens am Sonntag, 18. August, um 15 Uhr auf dem heimischen Naturrasen ein – direkt mit dem Derby gegen unsere Nachbarn vom FC Ostwig/Nuttlar.

Hingehen und den TuS supporten!

Fußball_3.jpg
Erste_Mannschaft.jpg