Silvesterlauf 2022 - 15km von Werl nach Soest

| Lauftreff

Nach 2-Jähriger Corona-Pause konnte in diesem Jahr der Silvesterlauf endlich wieder als klassische Laufververanstaltung durchgeführt werden. Mit etwa 4000 Starten und unzähligen Zuschauern, die an der Strecke für eine begeisternde Stimmung sorgten, war es für die Sportler des TuS wieder ein tolles Erlebnis.

Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle gingen beim 41. Silvesterlauf von Werl nach Soest über die 15 km-Distanz nur 4 Sportler des TuS an den Start.
Mit 14 Jahren erreichte Ida Peters bei ihrer ersten Teilnahme gemeinsam mit ihrem Vater Stefan das Ziel in Soest. Sie war damit die zweitjüngste Teilnehmerin auf der langen Strecke insgesamt.
Die schnellste Zeit erreichte Ulrich Bock in 1:09 Std, der damit seine persönliche Bestzeit nochmals unterbot und in seiner Klasse den 18. Platz erzielte.
Bei den Frauen über 15 km erreichte Doris Gerold mit 1:24 Std einen sehr guten 9. Platz in ihrer Klasse und konnte mit ihrem Ergebnis ebenfalls mehr als zufrieden sein.

Zurück
Silvesterlauf_2022__IdaPeters_Stefan_Peters_UliBock_DorisGerold.jpg
Silvesterlauf_2022_UliBock.JPG
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Silvesterlauf_2022_DorisGerold.jpg
OLYMPUS DIGITAL CAMERA