Siegreiche Kreisklassenmannschaft erzielte 7:1 Kantersieg gegen Plettenberger BV 2

| Badminton

Die Mannschaft zeigte eine tolle Leistung und liess nichts anbrennen. Das Damendoppel Ines Lück/ Felia Schindler musste sich in einem spannenden 3-Satz-Spiel den Sieg hart erkämpfen. Obwohl sie im 3. Satz 17 : 20 zurücklagen, konnten sie das Ruder noch herumreißen und mit 22 : 20 Satz- und Spielsieg erringen.

Die Spieler auf dem Foto:

vorne von links nach rechts: Patrick Eikeler Felia Schindler  Ines Lück hinten von links nach rechts: Björn Hennecke Philipp Peetz  Hendrik Menz

Die 1. Mannschaft in der Bezirksklasse trennte sich gegen TuS Neuenrade 1 mit einem verdienten Unentschieden. Die Punkte holten Philipp Sommer/Christian Föckeler im 2. Herrendoppel, Philipp Sommer und Fabian Leuschner in den Herreneinzeln sowie Fabian Kersting/Anna Baumann im Mixed.

Sieg_Plettenberger_BV_2.jpg