Mitmachen beim Sport- und Spieltag des TuS

Wir haben ein Angebot für euch. Am 8. März ab 13.00 Uhr lädt das TuS - Aktionsteam zum Mitmachen ein. Bewegung im TuS ist in der Dreifachturnhalle Bestwig angesagt. Übungsleiterinnen und Übungsleiter aus allen Abteilungen stellen einen Querschnitt aus dem sportlichen Angebot des Vereins vor. Nicht zusehen, sondern mitmachen ist angesagt.

In einer Bewegungslandschaft könne sich die Kinder in der Halle austoben. Hannah und Manuela laden mit Übungen aus Skigymnastik und Cross Fit Kurs ein. Wer einmal in einem Rhönrad durch die Halle turnen möchte, am 8. März ist dieses möglich.

Verena führt interessierte Sportlerinnen und Sportler mit ihrer ZUMBA Aerobic in südamerikanische Gefilde. Und Karins Fitness Power rundet das Angebot der Turner ab.  Die Fußballer bieten die Möglichkeit an Trainingssequenzen teilzunehmen und unsere Badmintonspieler zeigen Euch den richtigen Schlag. Erwartet werden auch die Kampfsportler der Taekwondo Abteilung.

Sport macht bekanntlich durstig und hungrig. So sorgt das Team an der Sportsbar dafür, dass sich jeder Teilnehmer und Besucher mit Getränken und Essen versorgen kann.

Wer neugierig geworden ist: Am 8. März ab 13.00 Uhr ab in die Dreifachturnhalle. Alle Besucher der Veranstaltung werden gebeten, Sportzeug und Hallenschuhe mitzubringen.

Sport_Spieltag_2020.JPG
Sport_Spieltag_2020_Plakat.jpg