Jahreshauptversammlung 2023 des TuS

| VereinRhönradLauftreff

Viele lachende Gesichter und Ehrungen für herausragende sportliche Leistungen gab es auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS in der Andreasklause der Schützenhalle in Velmede.

So wurden Fiona Roshau für den Gewinn der Vizemeisterschaft und Emilia Bette für eine ebenfalls gute Platzierung beim Deutschland Cup der Rhönradturner in Kirchweyhe geehrt. Paul Thomas-Griffin freute sich ebenfalls über seine Ehrung, weil es ihm nach seiner Herzerkrankung gelungen ist, mit viel eisernem Willen und dank der tollen Gemeinschaft in unserem Verein hervorragende Zeiten als Langstreckenläufer in seiner Altersklasse zu erzielen. Bei den Wahlen wurden unser 1. Vereinsvorsitzende Elmar Dünschede, der 1. Geschäftsführer Markus Ricken und die 2. Geschäftsführerin Ines Lück ebenfalls von der Versammlung einstimmig wiedergewählt wie unser Internetbeauftragter Rafael Niggemann und Pressesprecher Lutz Hesse. Neu und ebenfalls einstimmig wurde Wilhelm Schulte ins Vorstandsteam gewählt, der sich für die kommenden zwei Jahre neben Hejdi Icking für die Kassenprüfung verantwortlich zeichnen wird.

TuS_JHV23_015.jpg
TuS_JHV23_018.jpg