Gesundheitssport im Bergkloster mit Gerda Hesseken

| News ohne Bilder| Kursangebote

Neben den Sport- und Trainingsangeboten aus den anderen sieben Abteilungen, wird der TuS Velmede-Bestwig mit Übungsleiterin Gerda Hesseken zum „Restart“ am Montag, den 17. August auch wieder Gesundheitssport in der Turnhalle des Bergklosters in Bestwig anbieten.

„Gerdas effektives Ganzkörpertraining“ findet zu den folgenden Terminen statt: Kurs 1 um 18.00 Uhr und Kurs 2 um 19.30 Uhr am Montag, den 17.08. sowie am 24.08.; 31.08.; 07.09. und 21.09. Kurs 3 startet am Dienstag, den 18.08. um 19 Uhr sowie am 25.08., 08.09. und 22.09.

Der Verein weist darauf hin, dass die Teilnehmer*innen die Halle möglichst in Sportkleidung betreten. Umkleidemöglichkeiten stehen nur eingeschränkt zur Verfügung. Beim Betreten und beim Verlassen der Halle ist ein Mundschutz zu tragen und der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter einzuhalten.

Die Teilnehmer können nur eigene Matten benutzen. Der Verein wird also keine Matten zur Verfügung stellen können. Weitere Mitteilungen erfolgen bei Kursbeginn durch die Übungsleiterin.