Feuerwehrtag 2024

Bergen, Retten, Löschen: und das an 365 Jahren im Jahr. Seit 125 Jahren setzt sich unsere freiwillige Feuerwehr in Velmede-Bestwig bereits für uns ein. Gerne sagt der TuS Velmede-Bestwig DANKE für dieses außergewöhnliche Engagement.

Nach den zahlreichen Ehrungen ließ es sich der TuS mit Vertretern Bestwiger und Velmeder Vereine nicht nehmen, dem Löschzug Velmede-Bestwig zu gratulieren. Im Namen aller Vereine im Doppelort bedankte sich Ortsvorsteher Hans-Georg Wysk beim Löschzug Velmede-Bestwig für ihren langjährigen und mutigen Einsatz. Musikalisch begleitet wurde der Gemeindefeuerwehrtag vom Musikverein Antfeld. Den TuS Velmede-Bestwig vertraten an diesem Tag unser 1. Vorsitzende Elmar Dünschede und Pressesprecher Lutz Hesse.

Feuerwehr1a.jpg
Feuerwehr1b.jpg