Erinnerungen an unseren lieben Freund und Sportkameraden Dirk Thomas

--- Nachruf Dirk Thomas ---

verstorben am 13. Januar 2020

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund und Sportkamerad  plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Dirk  war über viele Jahre hinweg Abteilungsleiter, Übungsleiter, Kampfrichter, „gute Seele“, Ansprechpartner, Motor, Berater und Kopf unserer Schwimmabteilung. Für viele war er aber vor allem ein Freund. Ihm ist es zu verdanken, dass viele Kinder in unserer Gemeinde Schwimmen gelernt haben. Sein Engagement hat dazu geführt, dass die Nachwuchsarbeit in unserem Verein  einen großen Aufschwung genommen hat.

Dirk Thomas hat 1979 als Deutscher Schülermeister im Mehrkampf für den größten sportlichen Erfolg der Schwimmabteilung gesorgt.

Er wird in unseren Reihen eine große Lücke hinterlassen.  Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren und ihn so in  unseren Erinnerungen behalten wie er war - lebenslustig, humorvoll, manchmal etwas grantig, aber immer ein zuverlässiger loyaler Mensch, dem seine Schwimmabteilung ans Herz gewachsen war.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand des Turn- und Sportvereins Velmede-Bestwig 92/07 e.V.

Schwimmen_1.jpg