Deutsches Sportabzeichen 2019

| Lauftreff

Möchtest Du mit auf Punktejagd gehen und herausfinden, wo Du in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination stehst oder benötigst Du das Sportabzeichen im Rahmen einer Bewerbung bei der Polizei? Dann sei dabei und mach mit uns das Sportabzeichen!

Am 29.08.2019 wurden am Sportplatz „Am Bähnchen“ schon fleißig die ersten Punkte für das heiß begehrte Abzeichen gesammelt. Für jeden ist etwas dabei in den geforderten Disziplinen. Hütchen, Schleuderball, Kugeln  und Diskus warten auf Deinen Einsatz und unsere fleißigen Prüfer bewerten Deine Leistungen!

Die weiteren Termine für das Training und die Abnahme der Leistungen sind der

11.09.2019
19.09.2019
25.09.2019