Badminton: Björn Henneke weiter auf Erfolgskurs

| News ohne Bilder| Badminton

Auch im 2. Bezirksklassenspiel TuS Velmede-Bestwig gegen Letmather TV Setzte sich die Glückssträhne von Björn Henneke fort und er konnte mit Seinem Partner Patrick Eikeler den einzigen Siegpunkt im Herrendoppel für den TuS Velmede-Bestwig einfahren. Das Spiel ging zwar mit 1:7 Verloren, aber dennoch zeigte sich Trainer Fabian Kersting mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Die Spieler haben um jeden Punkt gekämpft und waren hochmotiviert, das Spiel zu gewinnen. Christian Föckeler verlor nach einem ausgeglichenen 3-Satz-Spiel den letzten Satz denkbar knapp mit 20 : 22 Punkten.

Auch das neu konzipierte Damendoppel Ines Lück/Felia Schindler zeigte eine laufstarke Leistung und versuchte es nach besten Kräftenn den Spielerinnen aus Letmathe den Sieg zu erschweren. Die Einzel gingen komplett verloren, aber auch hier Kampf um jeden Punkt und die Bestwiger haben sich gut herangekämpft. Letztendlich fehlte noch die Kondition, die Spiele zu ihren Gunsten herumzureißen. Das Team: Fabian Kersting, Christian Föckeler, Björn Henneke, Patrick Eikeler, Justus Gockel, Ines Lück, Felia Schindler, Elisa Eikeler.