AVIA-Cup beim TuS Velmede-Bestwig - zahlreiche Teams aus der Region in der Halle

| Fußball

Budenzauber vom Feinsten mit heimischen Mannschaften gibt es beim AVIA-Cup: Die Fußballabteilung des TuS Velmede-Bestwig lädt für Samstag, 17. Februar, in die Dreifachturnhalle des Bestwiger Schulzentrums ein.

Dann finden gleich zwei spannende Hallenturniere statt. Beim Seniorenturnier messen sich die Gastgeber vom TuS Velmede-Bestwig mit den Teams des SSV Meschede, der SG Elpe/Andreasberg sowie dem TSV Bigge-Olsberg, dem TuS Antfeld sowie dem TuS Bruchhausen/Elleringhausen. Und beim Ü32-Turnier stehen die SG Velmede-Bestwig/Antfeld, RW Wennemen, TSV Bigge-Olsberg sowie die Spielgemeinschaften Meschede/Remblinghausen, Altenbüren/Scharfenberg und Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel/Ostwig/Nuttlar/Valmetal auf dem Platz. Turnierstart ist um 12.30 Uhr.

Neben dem sportlichen Wettbewerb mit zahlreichen Nachbarschafts-Derbys - Stimmung auf den Rängen dürfte garantiert sein - stehen ebenso Spaß, Begegnung und sportlicher Austausch auf dem Turnierplan. Hungrige Fußballfans kommen wie immer in der Cafeteria der TuS-Fußballer auf ihre Kosten. Die Fußballabteilung des TuS Velmede-Bestwig lädt alle Fans des runden Leders und die gesamte Bevölkerung zum AVIA-Cup in die Dreifachturnhalle ein.

24_01_29_AVIA-Cup.jpg