Aktionstag der Schwimmabteilung am Sonntag, den 08. Mai

| Schwimmen

Schön war es! Und es hat richtig Spaß gemacht, so viele Gäste auf der Wiese am Schwimmbad – bei bestem Wetter – begrüßen zu können.

Über 30 Erwachsene und 30 Kinder sind der Einladung gefolgt, um sich über den Schwimmsport auszutauschen und zu informieren.

Für die Kinder wurden lustige Spiele angeboten, wo man Medaillen gewinnen konnte.
Kühle Getränke, Kaffee und Kuchen gab es natürlich ebenfalls, so dass ein sehr kurzweiliger Nachmittag wurde.
Auch an die anwesenden Mütter wurde gedacht, es war halt Muttertag. Und so bekam jede eine süße Überraschung überreicht.
Der lang ersehnte erste Schwimmwettkampf findet bald in Marsberg statt, hoffentlich sieht man sich dann zahlreich wieder.

Zurück
Swimmen_Aktionstag_08052022_1.jpg
Swimmen_Aktionstag_08052022_2.jpg
Swimmen_Aktionstag_08052022_3.jpg