950 Jahre Velmede: Velmede spielt - TuS meldet zusätzliches Team

Nach den Bambinis und den Läufern meldet der TuS als dritte Mannschaft ein Team der Alten Herrn bei „Velmede spielt“ an. Insgesamt 10 Teams treten damit zum Wettkampf um die begehrten Pokale an. Außerdem werden die besten drei Outfits prämiert. Es lohnt sich mitzumachen!!!

Die Spielleitung weist darauf hin, dass auch noch am Wettkampftag bis 11.00 Uhr eine Anmeldung direkt in der Spielarena auch schulten Hof möglich ist. Also Velmede: ob groß und klein, alt und jung hier sind alle Spielkinder gefragt.

Zuschauer sind natürlich auch erwünscht. Ab 11.00 Uhr erfolgt die Vorstellung der Teams. Wer sein Team anfeuern will oder nur Lust auf einen großen Wettkampf hat ist herzlich willkommen.  Für die Kinder haben die Organisatoren des TUS und der KJG noch eine besondere Überraschung organisiert. – eine kühle Erfrischung zum heißen Sommerwetter. Für kühle Getränke und warme Speisen wird gesorgt.

Velmede_spielt.jpg