950 Jahre Velmede: Das war Velmede spielt

Jede Menge Spaß und gute Laune bei nahezu tropischen Temperaturen versprühten die Teilnehmer beim Dorfturnier „Velmede spielt“ im Rahmen des 950 jährigen Dorfjubiläums in Velmede.

Bei den insgesamt 14 Teams war unser TuS mit vier Mannschaften aus Lauftreff, Fußball-Bambinis, Alte Herren und der 1. Fußball-Mannschaft am Start und präsentierte zusammen mit allen Helfern ein starkes Team aus Jung und Alt aus nahezu allen Abteilungen.

Mit dem 3. Platz sicherte sich das Lauftreffteam einen der begehrten Pokale, die Bambinis freuten sich über einen Sonderpreis für die besten Teamoutfits.
Ein großer Dank an alle Beteiligten aus TuS und KJG Velmede, die diesen für alle unvergesslichen Tag ermöglicht haben.

Velmede_spielt_1.png
Velmede_spielt_2.png