51. Adventsschwimmfest vom 30.11.2019 - 01.12.2019 im NASS

| News ohne Bilder| Schwimmen

Das 51. Adventsschwimmfest des SV Neptun Neheim Hüsten erfreute sich am Samstag und Sonntag im NASS an idealen Bedingungen und einer super Atmosphäre. 408 aktive Schwimmerinnen und Schwimmer kämpften an diesem Wochenende im Hüstener Bad um den Karl-Ludwig-Gedächtnispokal.

Die Stimmung hätte gar nicht besser sein können. Vor allem bei den Endläufen und den Finals feuerten die mitgereisten Fans und Besucher ihre Mannschaften lautstark an.
Mit über 2.000 Einzelstarts war die Konkurrenz aus ganz NRW groß für die 4 Schwimmer des TuS Velmede-Bestwig.

Mika Hanfland schwamm persönliche Bestzeit über 50m und 100m Brust.
Über 50m Freistil gelang es Victoria Minkina ihre bis dahin gültige Bestzeit zu unterbieten.
Jeweils den Bronzerang über 50m Schmetterling und 50m Rücken belegte Linus Schmidt in den Vorläufen.
Und auch Mara Schmidt erzielte gute Ergebnisse und konnte ihre Zeiten über 50m Brust und 100m Freistil verbessern.

Zurück