1. Rückrunden-Meisterschaftsspiel Badminton Bezirksliga

| Badminton

Das 1. Spiel der Rückrunde gegen den Tabellenführer TuS Lendringsen 2 konnte der Seniorenmannschaft des TuS Velmede-Bestwig in neuen von der Elisabeth-Klinik Bigge gesponsorten Trainingsanzügen bestreiten.

Leider ging die Partie sehr unglücklich mit 2 : 6 verloren, der TuS hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt, da die Spiele hart umkämpft und mit knappen Ergebnissen teilweise nur mit 2 Punkten Vorsprung verloren gingen. Erschwerend kam hinzu, dass krankheitsbedingt das Damendoppel kampflos abgegeben werden musste und Philipp Sommer nach dem 1. Satz im 3. Herreneinzel verletzungsbedingt aufgeben musste. Somit punkteten nur Anna Baumann im Dameneinzel mit 22 : 20 und 24 : 22 sowie Christian Föckeler/Philipp Sommer im 2. Herrendoppel. Fabian Kersting und Nik Föckeler verloren das 1. Herrendoppel im 3. Satz nur knapp. Bei den beiden Einzeln zeigte TuS Lendringsen eine bessere Kondition und gewann die Punkte.

1._Rückrunden-Meisterschaftsspiel_Bezirksliga.jpg